Forum / Portraits und Steckbriefe. / Wen wollt ihr hier gerne sehen^^
Dienstag, 3 November 2009 um 18:12
http://netlog.com/Gluehwuermchen_auf_LithiumFireFly, oder auch Lady_Headshot.oder auch Lady_Headshot.FireFly,Gluehwuermchen_auf_Lithiumhttp://de.netlogstatic.com/p/tt/092/850/92850007.jpgDeutschlandHamburg
Gluehwuermchen_auf_Lithium
Gluehwuermchen_auf_Lithium
aalso ich dachte mal, da wir ein Clan sind der jeden miteinbezieht eröffne ich ein Wunsch threat...
Wen würdet ihr gerne als Steckbrief sehen und vll Vorschläge zu Fragen?
was interessiert euch bei der Person...und Marv und ich werden dann versuchen eure Wünsche zu erfüllen..
Ich würde mich freuen wenn ihr eure Wünsche hier äußert damit wir auch eure Interessen erfüllen und euch evtl ne Freude bereiten können!
Kommentare 10 Kommentare sortieren:
Marvin 马文 Besitzer Trust (Samstag, 7 November 2009 um 00:34)
- Gismo_114:
- Fufall_Pss:
...ich kann eben mich auf meine wahren freunde hier verlassen.
So ist es !
Abd el Khabir فرنك Moderator Trust (Freitag, 6 November 2009 um 12:37)
- Fufall_Pss:
...ich kann eben mich auf meine wahren freunde hier verlassen.
So ist es !
Marvin 马文 Besitzer Trust (Freitag, 6 November 2009 um 09:37)
- rot_IP_Alpha:
- Fufall_Pss:
Leute die Gruppen besitzen, die Gross sind... Leute auf Netlog die anderen helfen.
Leute die sich hier rum treiben und ein unglaublichen bekanntheitsgrad haben und nicht arrogant vorkommen.
Das wird noch ein Weilchen gehen. ^^
Naja, ich bin seit fast einem Jahr auf Netlog, davon aber erst ca. 8-9 Monate hier aktiv und es kennen mich sehr viele, tägliche beleidigungs Nachrichten bekomme ich nur weil ich die Spam bei den Spielen lösche und dumme kommentare, aber das ist mir vollkommen egal, ich kann eben mich auf meine wahren freunde hier verlassen.
Veit Sylvester Homberger (Freitag, 6 November 2009 um 09:34)
- Fufall_Pss:
Leute die Gruppen besitzen, die Gross sind... Leute auf Netlog die anderen helfen.
Leute die sich hier rum treiben und ein unglaublichen bekanntheitsgrad haben und nicht arrogant vorkommen.
Das wird noch ein Weilchen gehen. ^^
Phil MC™ Trust (Freitag, 6 November 2009 um 09:34)
- Fufall_Pss:
- rot_IP_Alpha:
- Fufall_Pss:
Um in die Kategorie von uns aufgenommen zu werden musst du schon eine kleine berühmtheit auf Netlog sein.
Ich hätte ein chance, mich kennt jeder.
Die Besitzerin der Gruppe auch und ein Moderator kommt noch hier als Steckbrief rein. Ich mache es gerade fertig.
Falls du eine bekannte person ennt, einfach hier posten.
Wie definiert sich ''Berühmtheit auf Netlog''?
Ich befinde mich selbst dazu natürlich (noch) volkommen unwürdig. ^^
Aber um das einschätzen zu können, würde ich gerne deine Meinung zu den Beurteilungen hören.
ja genau, du sagst es Marv
Marvin 马文 Besitzer Trust (Freitag, 6 November 2009 um 09:27)
- rot_IP_Alpha:
- Fufall_Pss:
Um in die Kategorie von uns aufgenommen zu werden musst du schon eine kleine berühmtheit auf Netlog sein.
Die Besitzerin der Gruppe auch und ein Moderator kommt noch hier als Steckbrief rein. Ich mache es gerade fertig.
Aber um das einschätzen zu können, würde ich gerne deine Meinung zu den Beurteilungen hören.
Veit Sylvester Homberger (Freitag, 6 November 2009 um 09:22)
- Fufall_Pss:
FireFly, oder auch Lady_Headshot. Besitzer Trust (Freitag, 6 November 2009 um 09:20)
Marvin 马文 Besitzer Trust (Freitag, 6 November 2009 um 08:08)
- rot_IP_Alpha:
Mich! XDDDDD
Ne, ich glaub ich überleg mir was anderes.
Veit Sylvester Homberger (Donnerstag, 5 November 2009 um 08:04)
Mich! XDDDDD
Ne, ich glaub ich überleg mir was anderes.
Kommentar veröffentlichen: