Mollige sind auch nur menschen
Mitglieder: 254
sexy, grösser, es geht einfach mal mehr als sonst oder bei anderen
Forum / Archive / Abnehmen ist so einfach wie noch nie
Sonntag, 20 April 2008 um 20:21
http://netlog.com/LuftwunderM NNMLuftwunderhttp://de.netlogstatic.com/p/tt/096/691/96691412.jpgDeutschlandBayern
Luftwunder
Luftwunder
Abnehmen ist so einfach wie noch nie. Abnehmen ohne zu Hunger ist doch geil. Bin so stolz so viele haben es gesagt das ich abgenommen hab. Klasse. Wer will nur mut
Kommentare 30 Kommentare sortieren:
Silke Ike (Samstag, 29 August 2009 um 02:07)
Also ich ahbe meine ideales Übergewicht
silke Trust (Dienstag, 18 August 2009 um 20:11)
- LostHope1000:
Wenn sie uns lieben lieben sie uns soo wie wir sind den die persöhnlichkeit ändert sich net mit 20 kilo weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- EinsamerEngel40:
für wehn nimmst du denn ab ??????
ich hab einmal für jemanden abnehmen wollen aber ich habe gelernt das es nichts bringt weil ich muste mich verstellen
es klang gut wenn gesagt wurde hey baby du schaust aber jetzt gut aus
aber wo bin ich dabei geblieben
warum müssen wir Frauen uns immer für die Männer kasteien.Tun sie es für uns? Nein,Männer dürfen Männer sein.Die Frau ist doch nur ein nettes Anhängsel. Mein Mann kennt mich nur als mollige(er ist schlank),hat nie von mir verlangt abzunehmen.
wo meine persöhnlichkeit
wo mein stolz
gebrochen wurde ich für nichts und wieder nichts er ist dann nach 20 kg doch gegangen
da stand ich nun allein mit meinen 20 kg weniger
drum rate ich euch ändert euer aussehen nicht weil es jemand möchte
Wenn abnehmen dann für dich selber und net für irgendeinen Mann
alexandra Trust (Montag, 17 August 2009 um 20:38)
smile do bin i uf ere site vo mollige und was lies ich nur vom agneh..guet es sell jede so mache wie er will wens um gsundheit goht isch das au ok..aber denkt dra das erwige abneh und zue neh wieder isch schädlicher fürs herz,,,,,lg alexandra
Knopfal Trust (Dienstag, 14 Juli 2009 um 09:15)
man mus nicht mit einer diät abnehmen man mus nur das essen umstelen viel gemüse hänchen fisch und ez ich habe seit jänner 19 kilo abgenohmen ohne diät ich fühl mich sau wohl und es geht mier besser ich brauch keine tableten mehr nehmen für greislauf ich kan dier nur sagen wenst das ihn einer grupe machst ist es einfach drefen einmal pro woche wenst interese hast gib mier bescheid
Gertrud Heidgen (Samstag, 27 Juni 2009 um 14:48)
- suenneli1969:
Ich finde es ein bischen schade das da alle abnehmen wollen. Ich liebe Pfunde.
kommt darauf an, wo die pfunde sind lach, also ich bin froh, das ich sie weg hab, die waren mir zu lästig
Gertrud Heidgen (Samstag, 27 Juni 2009 um 14:45)
ich bin froh, das ich abgenommen habe, fast 20kg in fast 2 jahren,weil ich durch mein gewicht sehr große gesundheitliche probleme hatte. bluthochdruck, cholesterin zu hoch.usw . einfach war es für mich nicht, weil ich gerne esse und ich koche auch sehr gerne.. aber ich fühle mich viel besser. versuche zwar immer noch was herunter zubekommen, aber das will einfach zur zeit nicht so klappen. aber mein gewicht habe ich trozdem behalten. nun ja vielleicht muß aber nicht. ich fühle mich so wie ich jetzt bin.
bettina (Dienstag, 16 Juni 2009 um 22:00)
ich hab gelernt das abnehmen keine sinn hat ich will mich wohl fühlen auch wenn ich nie ein super model sein werde trau ich mich doch behaubten das ich glücklich bin und ich dachte ja das dieser clan da ist um zu zeigen wir fühlen uns wohl auch mit en bar kilo mehr und nicht das andauernd übers abnehmen geredet wird las das doch bleiben und in der zeit wo ihr ans abnehmen denkt empfehl ich jeden setzt euch mit ahn leckeren Eis in garten und genisst das leben das ist wesentlich schöner als kalorien zählen
Clot Bandet (Sonntag, 14 Juni 2009 um 13:15)
Also ich muss sagen, lasst das abnehmen sollange euch keine Körperlichen Beschwerden ereilen. Stellt euch nur mal vor vor etwas 200 Jahren oder bissel mehr waren Mollige attraktiver und begehrter als alle anderen, den sie zeugten von Gesundheit!!!
Falls sich jemand wundert ja ich bin nicht mollig oder fett, doch ich möchte gerne diese gruppe unterstüzen da ich vollkommen der meinung bin das es extrem zuweit geht wen man jetzt anfängt innerhalb der gleichen rasse noch rassistisch zu werden, wen ihr versteht was ich meine (es geht schon zuweit das sich "rassen" untereinander schon fertig machen).
PS: macht auf jedenfall keine Diät, das hat so was von keinen Sinn!
Nicole steht in den sternen Trust (Montag, 8 Juni 2009 um 22:39)
- suenneli1969:
Ich finde es ein bischen schade das da alle abnehmen wollen. Ich liebe Pfunde.
Des is mal ne Aussage!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole steht in den sternen Trust (Montag, 8 Juni 2009 um 22:39)
- EinsamerEngel40:
Wenn sie uns lieben lieben sie uns soo wie wir sind den die persöhnlichkeit ändert sich net mit 20 kilo weniger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für wehn nimmst du denn ab ??????
ich hab einmal für jemanden abnehmen wollen aber ich habe gelernt das es nichts bringt weil ich muste mich verstellen
es klang gut wenn gesagt wurde hey baby du schaust aber jetzt gut aus
aber wo bin ich dabei geblieben
wo meine persöhnlichkeit
wo mein stolz
gebrochen wurde ich für nichts und wieder nichts er ist dann nach 20 kg doch gegangen
da stand ich nun allein mit meinen 20 kg weniger
drum rate ich euch ändert euer aussehen nicht weil es jemand möchte
Wenn abnehmen dann für dich selber und net für irgendeinen Mann
Kommentar veröffentlichen: