Twilight, New Moon, Eclipse, Breaki
Mitglieder: 2928
An alle Bis(s) Fans: Die wahren Twilightoholics sollten hier Mitglied werden!
Forum / Archive / Süße Bilder von Kristen und Robert!
Donnerstag, 5 November 2009 um 01:58
Herzliii___
Für "Harper's Bazaar" wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart so romantisch fotografiert wie noch nie!
Sie sind einfach ein schönes Paar - nicht nur auf der Leinwand! Beim Fotoshooting für "Harper's Bazaar" entstanden wunderschöne Aufnahmen von Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23).
Im Interview mit dem US-Magazin verriet Rob außerdem, dass er gerne mal Socken und Unterwäsche vom Filmset mitgehen lässt, weil er nicht zum Waschen kommt. Und über Kristen sagt er: "Sie ist ein einzigartiges Mädchen. Man trifft nicht viele Leute wie Kristen."
Auf die Frage, wer von beiden sportlicher ist, ist die Antwort eindeutig! "Das beanspruche ich definitiv für mich", so Kristen. "Rob kann ja kaum Seilspringen." Und Rob kann ihr da nur zustimmen: "Im Film werdet ihr merken, dass sie viel athletischer aussieht als ich. Und ich soll der Superheld sein!"
http://www.bravo.de/online/render.php?render=0...
hier sind alle Bilder in einem video! 
Kommentare 6 Kommentare sortieren:
, seLin Moderator (Freitag, 6 November 2009 um 09:59)
rob is flippy xD
ich liebe dieses shooting
Jani Moderator (Freitag, 6 November 2009 um 05:51)
mooiii urr süß!!!
steph .m<3 Moderator (Freitag, 6 November 2009 um 01:36)
lol
Mara [*Bieber.]_xD Moderator (Freitag, 6 November 2009 um 01:33)
- BlueBananaNo3:
haha, ich weiss mara, es ist fast nicht zu glauben- aber sogar ich kann seilspringen xDD
ly<33
sehr sportlich...xDD
lol <- flickflack...xDDD
Victoria Moderator (Donnerstag, 5 November 2009 um 03:37)
lol--> des is ja supii..
Lady iLii xD Moderator (Donnerstag, 5 November 2009 um 03:33)
haha, ich weiss mara, es ist fast nicht zu glauben- aber sogar ich kann seilspringen xDD
ly<33
Kommentar veröffentlichen: