Forum / AKTUELLE PROBLEME AUF NETLOG / neue gruppe gegründet
Freitag, 6 November 2009 um 13:14
http://netlog.com/electrikundergrouund*BMW¨¨(BestManWorldwide)°¨¨¨*BMW¨¨(BestManWorldwide)°¨¨¨electrikundergrouundhttp://de.netlogstatic.com/p/tt/085/857/85857615.jpgSchweizSolothurn
electrikundergrouund
electrikundergrouund
hi leute, ich hab eine neue gruppe gegründet, ONENIGHT OR MORE , aber sie erscheint nirgends auf der gruppenliste. somit werde ich auch nie mitglieder haben.
wie kann ich dies auch auf der gruppensuch-liste einbinden, damit sich interessierte melden...? greets und thanks.
Kommentare 15 Kommentare sortieren:
Gerhard Stone (vor 12 Stunden)
an die peggy (admin). Betrifft: Vertrauenswürdigkeit von Netlog ! !
Ich habe einen account bei daylimotion.com. Hab schon etliche videos von diversen Seiten wie Youtube , myspace , oder auch von homepages , z, B. amon düül hochgeladen. Neulich wollte ich ein netlog-video hochladen und bekomme eine meldung, die ich noch nie sah. Nämlich : Abgelehnt, da dieses video von einer nicht vertrauenswürdigen site stammt. Zitat Ende. Daylimotion ist eigentlich recht großzügig, umso härter schlägt ihre aussage für mich zu buche .
Was sagst du dazu? Gruß, Gerhard.
Peggy Netlog-Admin (vor 7 Tagen um 21:24)
- electrikundergrouund:
Na, also dann kann man ja solche gruppen ganz streichen.
schick mal bite auch ein ticket an den support
Peggy Netlog-Admin (vor 7 Tagen um 21:24)
- Te_Dua_Shumm:
Ich will eine Gruppe machen. Aber es nimmt es nicht an. Aber diese Gruppe ist noch erhältlich. BItte können sie mier rash nd möglich helfen, das diese Gruppe nicht bessezt wirt
bitte sende eine mail an den support.
Dave Trust (Sonntag, 15 November 2009 um 06:11)
Ich will eine Gruppe machen. Aber es nimmt es nicht an. Aber diese Gruppe ist noch erhältlich. BItte können sie mier rash nd möglich helfen, das diese Gruppe nicht bessezt wirt
Beutel Bärchen Moderator Trust (Freitag, 13 November 2009 um 11:46)
ggf im Profiltext der Gruppe einige Stichworte unterbringen, nach denen dann in der Suche geforct wird.
*BMW¨¨(BestManWorldwide)°¨¨¨ (Freitag, 13 November 2009 um 10:07)
Na, also dann kann man ja solche gruppen ganz streichen.
Mistress of the Dragons Trust (Freitag, 13 November 2009 um 09:22)
- Fufall_Pss:

Bei dem Namen, wird es schwer....
selber schuld, wenn er seiner gruppe so nen namen gibt. würd ich mal meinen.....
Marvin 马文 Moderator Trust (Freitag, 13 November 2009 um 09:07)
- Mistress_of_the_Dragons:
wenn ein interessierter exakt nach den namen deiner gruppe sucht, dann findet er deine gruppe auch sicher.
Bei dem Namen, wird es schwer....
Beutel Bärchen Moderator Trust (Freitag, 13 November 2009 um 08:40)
Bei den Gruppen werden eh nur immer die 500 "aktivesten" aufgelistet. Wenn man eine neue Gruppe gegründet hat, wird diese da nicht so schnell erscheinen.
*BMW¨¨(BestManWorldwide)°¨¨¨ (Freitag, 13 November 2009 um 07:18)
Klar in liebe und dating.
Kommentar veröffentlichen: