Forum / DIES und DAS / Nichts geht
Donnerstag, 5 November 2009 um 23:20
http://netlog.com/osna_brittaBritta Kölliker geb. SchefflerKölliker geb. SchefflerBrittaosna_brittahttp://de.netlogstatic.com/p/tt/098/012/98012996.jpgDeutschlandNiedersachsen
osna_britta
osna_britta
Ich kann zum beispiel keine Bilder ins GB setzen, bei Love Clock kann ich kein zweites Bild reinsetzen, man kann es ruhig löschen und neu instalieren es bleibt so wie es ist, der Server ist viel zu schwach für so viele nutzer, ich muss sagen manche dinge sind echt blöd hier, wenn nichts geht. 
Kommentare 7 Kommentare sortieren:
Dave Trust (Sonntag, 8 November 2009 um 01:41)
- Fufall_Pss:
- italo_xs:
Ich habe eine frage. Wieso kann ich mein Clan nicht Speren. das so nicht alle gleich drauf kommen? Ich probier immer aber es geht nicht.
Gehe auf Einstellungen und Profilzugang.
thx
Marvin 马文 Moderator Trust (Sonntag, 8 November 2009 um 01:40)
Bei deinem Partner ist es so.
Er hat sein Profilbild bei Love Clock und dein Profilbild. Bei Love Clock einstellungen muss du den Namen deines Partners eingeben um es zu verinken, so müsste die beiden Bilder kommen.
Marvin 马文 Moderator Trust (Sonntag, 8 November 2009 um 01:37)
- osna_britta:
Hallo Marvin, ja da habe ich mich vertan Bilder ins GB geht ja nicht
mein Partner hat bei Love Clock 2 Fotos drinn und ich nur eins, warum geht das bei mir nicht?
Ich kann auf deiner Seite die Anwendung "Love Clock" nicht finden.
Marvin 马文 Moderator Trust (Sonntag, 8 November 2009 um 01:37)
- italo_xs:
Ich habe eine frage. Wieso kann ich mein Clan nicht Speren. das so nicht alle gleich drauf kommen? Ich probier immer aber es geht nicht.
Gehe auf Einstellungen und Profilzugang.
Britta Kölliker geb. Scheffler (Samstag, 7 November 2009 um 04:14)
Hallo Marvin, ja da habe ich mich vertan Bilder ins GB geht ja nicht
mein Partner hat bei Love Clock 2 Fotos drinn und ich nur eins, warum geht das bei mir nicht?
Dave Trust (Freitag, 6 November 2009 um 08:35)
Marvin 马文 Moderator Trust (Freitag, 6 November 2009 um 03:27)
Bilder im GB? Seit wann ist das Möglich?
Da musst du dich versehen haben.
Ein 2. Bild ist doch nicht möglich, es sei denn du willst das erste austauschen, nehme ich mal an.
Das andere Bild, ist das Bild deines Partners.
Kommentar veröffentlichen: