Dienstag, 3 November 2009 um 22:55
http://netlog.com/die_peggyPeggyPeggydie_peggyhttp://de.netlogstatic.com/p/tt/079/018/79018416.jpgDeutschlandBayern
die_peggy
Über den Pfeil unten links, kann die schwarze Leiste unten entfernt werden.
Für mehr Informationen, lest bitte die FAQ!
Kommentare 10 Kommentare sortieren:
♥Skaterli♥ ♥Vickyiloveyou♥ Moderator Trust (Donnerstag, 5 November 2009 um 12:53)
- Fufall_Pss:
- SkaterliLiebe:
- die_peggy:
- SkaterliLiebe:
nicht entfernt sondern minimalisiert ,entfernen wäre wenn sie ganz verschwunden ist aber wenn man sie minimalisiert läuft sie trotzdem im hintergrund weiter?? chat meldungen usw...
trotzdem danke fürs minimalisieren
sieh ist entfernt in dem sinne, dass sie nicht mehr sichtbar ist, außer der kleine pfeil.
ok danke peggy .. und die funktionen bleiben die? meine die shouts hat man auch oben ?... jo wann wird netlog wieder schneller und wieso hat das mit der leiste zu tun wen überhaupt?
Man, wie kommst du eigentlich auf soviele Fragen, keiner macht sich darüber gedanken.
Sie selber ist nicht von der Technik und kann nicht sagen wann Netlog schneller geht, so langsam ist es ja nicht geworden. Mit den Shouts ist es doch egal, dann haste es eben mehrmals....hast eben Platzt für etwas anderes.
es bin leider nicht nur ich der bemerkt hat das netlog durch die leiste langsamer geworden ist ich habe auch zb durch ping test wo man durchführen kann gesehen das netlog seit der leiste zu hohe pings hat usw..
aber egal ich im moment läuft es wieder gut nur zu stosszeiten eben nicht ..
Marvin 马文 Moderator Trust (Donnerstag, 5 November 2009 um 06:00)
- SkaterliLiebe:
- die_peggy:
- SkaterliLiebe:
nicht entfernt sondern minimalisiert ,entfernen wäre wenn sie ganz verschwunden ist aber wenn man sie minimalisiert läuft sie trotzdem im hintergrund weiter?? chat meldungen usw...
sieh ist entfernt in dem sinne, dass sie nicht mehr sichtbar ist, außer der kleine pfeil.
ok danke peggy .. und die funktionen bleiben die? meine die shouts hat man auch oben ?... jo wann wird netlog wieder schneller und wieso hat das mit der leiste zu tun wen überhaupt?
Man, wie kommst du eigentlich auf soviele Fragen, keiner macht sich darüber gedanken.
Sie selber ist nicht von der Technik und kann nicht sagen wann Netlog schneller geht, so langsam ist es ja nicht geworden. Mit den Shouts ist es doch egal, dann haste es eben mehrmals....hast eben Platzt für etwas anderes.
♥Skaterli♥ ♥Vickyiloveyou♥ Moderator Trust (Donnerstag, 5 November 2009 um 04:02)
- die_peggy:
- SkaterliLiebe:
Peggy Netlog-Admin (Mittwoch, 4 November 2009 um 22:02)
- SkaterliLiebe:
Sam (Mittwoch, 4 November 2009 um 04:08)
- Wolfsknaeul:

- Sam_1984_Sam:
- Wolfsknaeul:
Vielen Dank
Hab garnicht gemerkt das hier ein Chat ist
guten Morgen SAm
Kann nicht alles wissen
wolfszahn bin bissig Trust (Mittwoch, 4 November 2009 um 04:06)
- Sam_1984_Sam:

- Wolfsknaeul:
Vielen Dank
guten Morgen SAm
Sam (Mittwoch, 4 November 2009 um 04:02)
- Wolfsknaeul:
Vielen Dank
♥Skaterli♥ ♥Vickyiloveyou♥ Moderator Trust (Mittwoch, 4 November 2009 um 03:50)
N ii co la. ★ (Mittwoch, 4 November 2009 um 03:37)
gut. war auch nötig
wolfszahn bin bissig Trust (Mittwoch, 4 November 2009 um 00:19)
Vielen Dank
Kommentar veröffentlichen: