Forum / NEWS aus dem Hause Netlog / Neuer Chat
Donnerstag, 29 Oktober 2009 um 00:16
die_peggy
Weil es ja immer Raum für Änderungen geben muss, haben wir uns gedacht, dass wir unseren Chat ein bisschen aufmöbeln!
Wir sind stolz euch mitzuteilen, das dieser Chat nun endlich da ist! Den Chat findest du unten auf jeder Netlog-Seite.
Was hat sich geändert?
- du kannst nicht nur viel einfacher chatten, du kannst auch einfacher Leute aus deiner Region finden, die auch chatten wollen
- immer noch keine interessanten Leute zum Chatten gefunden? Versuche es mal mit der erweiterten Suche (im Tab Jeder)
- Shoute gleich vom Chat aus!
- größere Status-Auswahl
- coole Sounds , die euch darauf aufmerksam machen, wenn jemand mit eich chatten will
- als Option gar nicht zu chatten - nicht, dass ihr das wollen würdet!
Noch Fragen? Bitte lest unsere FAQ !
Vorschläge? Bitte kommentiert diesen Blog!
Und natürlich: Viel Spaß beim Chatten!
PS: Funktioniert am besten mit Firefox!
Neu, Neu, Neu!!!!
Über den Pfeil unten links, kann die schwarze Leiste unten nun entfernt werden.
Kommentare 549 Kommentare sortieren:
gєяяу νσи вяüииä Trust (vor 5 Tagen um 22:05)
ich hätte noch nen vorschlag, der hat allerdings nicht mit der chatleiste zu tun, sondern mit den künstlern die ihr hier bei netlog anbietet.
Ich fände es gut wenn man bei den Künstlern bilder der jenigen musiker und/oder derer alben hochladen kann, das würde das ganze ein wenig farbenfroher und attraktiver machen
gruss
Joby Trust (vor 7 Tagen um 09:34)
Eine Frage, wie kann man den Chat "für immer" deaktivieren?
Der Punkt im FAQ:
Ich möchte nicht chatten. Wie kann ich den Chat vollständig ausschalten?
deaktiviert den Chat nur vorübergehend, aber ich möchte den Chat für immer deaktivieren.
Gibt es da keine Möglichkeit dazu?
Sonja Trust (Sonntag, 15 November 2009 um 03:18)
Tut mir echt leid Leute, aber ich finde der neue Chat hier funktioniert noch weniger, wie der davor.
Außerdem ist er viel zu klein.
Und wer *online,offline usw. ist, stimmt nicht mit der Realität überein.
Meist ist man noch eine Viertel oder Halbe Stunde nach verlassen als ONLINE sichtbar.
Kann man da dran etwas ändern?
Marvin 马文 Moderator Trust (Samstag, 14 November 2009 um 06:38)
- ___matthias91:
noch eine Bitte an das deutsche Übersetzungsteam:
Wenn ich jemanden eine Nachricht schreibe der offline ist, steht oben: "Name is offline. Je berichten worden bezorgd wanneer Name terug online is."
also statt "Name" steht natürlich der Nickname, aber der Rest ist offensichtlich nicht in deutsch..
Das ist Niederländisch und soll Bedeuten, dass die gesendete Nachricht derjenige erhält wenn er wieder Online ist.
Phil MC™ Trust (Samstag, 14 November 2009 um 06:07)
- TCat_:
alles schön .. ich hätt aber trotzdem gerne meine FL-online-Liste oben in der Leiste wieder und die Abwesenheits-Optionen (bin .. gleich wieder da, am Telefon, essen usw.)
LG
ja das vermissen sicherlich fast alle
wäre wirklich cool, wenn die Statusänderungen wieder vorhanden wären
Matthias Trust (Samstag, 14 November 2009 um 05:40)
noch eine Bitte an das deutsche Übersetzungsteam:
Wenn ich jemanden eine Nachricht schreibe der offline ist, steht oben: "Name is offline. Je berichten worden bezorgd wanneer Name terug online is."
also statt "Name" steht natürlich der Nickname, aber der Rest ist offensichtlich nicht in deutsch..
Namen sind nur was für Freunde Trust (Freitag, 13 November 2009 um 02:53)
- die_peggy:
- _Kirazz_:
Etwas womit man seine momentane Laune beschreiben kann.. wie bei Myspace.
das kannst du ja eigentlich auch durch den shout, oder meinst du die smileys?
Ja, ich meine diese Smileys.
Ela Trust (Donnerstag, 12 November 2009 um 12:46)
alles schön .. ich hätt aber trotzdem gerne meine FL-online-Liste oben in der Leiste wieder und die Abwesenheits-Optionen (bin .. gleich wieder da, am Telefon, essen usw.)
LG
emma * (Donnerstag, 12 November 2009 um 11:06)
könntet ihr machen das man sieht wer wie oft reingeschaut hat ? ..
BITTE <
ღ*...єvy...*ღ ツ (Donnerstag, 12 November 2009 um 09:17)
- _Vampire_Of_The_Night_:
Immer wenn ich chatte und dann eine andere Seite besuche, verschwindet der Text den ich oder die anderen geschrieben habe, und wenn man nicht mitbekommenhat das jemand geschrieben hat oder man will grad nicht zurück schreiben, weiss man nicht was der andere geschrieben hat und man muss nachfragen... Kann man das nicht änderen, das der Text bleibt?
glg
ja ich finde das auch ziemlich blöd...
und hab deswegn auch keine list mehr zu chaten....
weil ich auch manchmal den chat gar nicht mehr öffnen kann....
Kommentar veröffentlichen: