Anime&Manga
Mitglieder: 1738
Alle sind Wilkommen,selbst wenn ihr euch nicht so gut mit Anime&Mangas auskennt!!!
Forum / 2.4 Klassiker / Nausicaä aus dem Tal der Winde
Samstag, 6 Juni 2009 um 07:25
SlyDrag00n
Ein Anime von Hayao Miyazaki, der wird ja wohl bekannt sein.^^(Ghibli FTW! yeaaah xD) 1984 ist der Anime FIlm erschienen, wurde auch ziemlich berühmt... Ist halt noch einer der älteren Animes, halt eben anders als die vielen heutigen(mit aussehen und so^^), jedoch trotzdem zu empfehlen. Die Story findet in Zukunft statt, wo der Großteil der Erde vom Meer der Fäulnis bedeckt ist, was ein giftiger Pilzwald ist, welcher sich ständig weiter ausbreitet und alles überwuchert. Die Menschen sehen diesen Pilzwald natürlich als bedrohung und auch die darin lebenden Tiere(was eig. nur mega fette insekten sind xD). Nausicaä ist die Prinzessin vom Tal der Winde, welches nicht von dem Meer der Fäulnis bedeckt ist. Nausicaä ist eine richtige Natur Frau^^, sie versteht es mit der Natur und den Tieren umzugehen
jaa.. und sie macht sich dann halt auf den Weg das Meer der Fäulnis zu untersuchen : D mehr verrat ich mal nicht. (also anschauen! : P)
Eine packende Story von Hayao Miyazaki, ich empfehle es mal^^
Wer ihn kennt kann ja mal seine Meinung darüber schreiben 
Kommentare 1
Kadiri Hachirobai (Sonntag, 1 November 2009 um 13:34)
Ja da muss ich da recht geben!!
Ich hab den Anime daheim^^
Ich konnte sogar nicht-Anime-kucker damit überzeugen!!
Es is ein echt ur cooler Anime!!
Meiner Meinung nach sind alle Filme von Hayao Miyazaki extrem cool^^ (hab fast alle von ihm dahein ^_^)
Sehenswert!!
Kommentar veröffentlichen: