Anime&Manga
Mitglieder: 1738
Alle sind Wilkommen,selbst wenn ihr euch nicht so gut mit Anime&Mangas auskennt!!!
Forum / 1.1 Aktuelle Animes / Naruto Shippuuden Start auf pokito
Dienstag, 10 März 2009 um 02:29
http://netlog.com/KillerNeko✖♪♡☆PsychoRika☆♡♪✖✖♪♡☆PsychoRika☆♡♪✖KillerNekohttp://de.netlogstatic.com/p/tt/099/198/99198546.jpgÖsterreichNiederösterreich
KillerNeko
KillerNeko
Am 23. April kommt Shippuuden ins deutsche

Kommentare 31 Kommentare sortieren:
じゅんトゴ (Samstag, 14 November 2009 um 23:06)
- capkin_style_26:
,so lahm ist rtl2! ich schau schon die folgen wo madara ushiya auftaucht.
lange hats nicht gedauert,bis zum folge 49 oder so,wo sasuke von team kakashi verabschiedet!danach kam nichts mehr
Also im Vergleich zu Dragonball Z oder sogar GT sind die sehr viel schneller geworden.
Und scheinbar müssen die erst noch auf die englische Übersetzung warten bis sie es in deutsche bringen können... also... wen wunderts?
Halit KaraKartaL (Donnerstag, 12 November 2009 um 11:29)
lange hats nicht gedauert,bis zum folge 49 oder so,wo sasuke von team kakashi verabschiedet!danach kam nichts mehr
,so lahm ist rtl2! ich schau schon die folgen wo madara ushiya auftaucht.
Kadiri Hachirobai (Montag, 2 November 2009 um 01:24)
- KillerNeko:
- kadirihachirobai:
OH MEIN GOTT!!
Warum müsst ihr nur Naruto so verschandeln??
Nicht nur das ihr nicht mal villeicht ander synconsprecher her nehmt NEIN!!! Ihr zensiert es auch schon so weit, dass das nicht mehr Naruto is!!
NARUTO IST KEINE KINDERSEHRIE!!!
Naruto is halt erst ab sagen wir mal 12!!
Und nur weils kein real film is heißts ja noch lange nicht das was für kleine Kinder is!!
Ich sags euch gleich ihr tut euch allen einen gefallen wenn ihrs entweder im I-net kuckt oder auf DVD japanisch mit deutschen untertieteln^^
^^ is mir sowieso schnauze ich schau kein naruto xD
asou^^ würd ich mir aber anschaun is ur cool
✖♪♡☆PsychoRika☆♡♪✖ Trust (Sonntag, 1 November 2009 um 14:04)
- kadirihachirobai:
OH MEIN GOTT!!
Nicht nur das ihr nicht mal villeicht ander synconsprecher her nehmt NEIN!!! Ihr zensiert es auch schon so weit, dass das nicht mehr Naruto is!!
Und nur weils kein real film is heißts ja noch lange nicht das was für kleine Kinder is!!
Ich sags euch gleich ihr tut euch allen einen gefallen wenn ihrs entweder im I-net kuckt oder auf DVD japanisch mit deutschen untertieteln^^
^^ is mir sowieso schnauze ich schau kein naruto xD
Kadiri Hachirobai (Sonntag, 1 November 2009 um 13:30)
OH MEIN GOTT!!
じゅんトゴ (Freitag, 18 September 2009 um 00:54)
Für die alten Naruto Folgen gab es doch ein Uncut Projekt, (hatte es bis nach dem Kampf im Valley of the End verfolgt) wo die original Filmspur genommen wurde und mit der deutschen Tonspur zusammen geschniten wurde. Und die geschnittenen Scenen dann O-Ton hatten.
Gibt es sowas auch für Shippuuden? Hatte mal bei meiner alten Quelle geguckt (anime-miako) aber die hatten nix.
Ansonsten würde es mich schon in den Fingern jucken das selber zu machen... ich hätte aber weder einen Server noch einen Account bei Youtube oä. oder Rapishare oä. noch ein Forum wo man das verbreiten könnte.
xXHellsing_Freak_xX (Sonntag, 26 April 2009 um 07:08)
Peinlich Peinlich liebes RTL2 sie haben wie ich es gedacht hab total runiert also ich lese besser den Manga und gucke die Folgen auf YOUube oder Myvideo statt dieses Verbrechen anzuschauen.....
Mal sehen mit was uns RTL2 als nächtes schockt....
Mercedes (Freitag, 24 April 2009 um 10:57)
OMG!!!!
mich hat der schlag getroffen...wie ich es im fernseher gesehn habe!!!
sowas von...schlecht!!!
echt peinlich...dass sie es ausstrahlen...mit so einer schlechten synchr.
so ein mist!!!
Dominik (ich hasse den Namen x..x ) (Freitag, 24 April 2009 um 08:50)
Sehr Schade, dass Shippuuden auf RTL2 rausgekommen ist. Die Synchro ist, wie bei RTL2 sowieso fast immer, so mies, dass man sie am besten in nen Elefant steckt und nie wieder rausholt ><
ばか (Freitag, 24 April 2009 um 03:23)
genau, die synchro in einigen szenen wurde teilweise so stark verpfuscht, dass die story nicht mal mehr übereinstimmt.
stark gemerkt hat man es beim gespräch mit sasuke, es tönt so als wolle sasuke naruto umbringen um sich das mangekyo-sharingan zu holen, was in wirklichkeit ja gar nicht der fall ist.
Kommentar veröffentlichen: