Diskussionsclan - Das Original
Mitglieder: 17000
Der Diskussionsclan ist eine Gruppe in der wir über (fast) alles reden!
Forum / Gedichte, Geschichten / i am sorry
Freitag, 6 November 2009 um 12:10
peace_love_freedom
I am sorry
Ich war sauer auf euch schon so viele mahl, doch jetzt wird mir klar, es war meine Schuld, ihr hattet so viel Geduld.
Ich war wütend weil ihr mich nicht versteht doch nun weiss ich, dass das gar nicht geht, denn ich steh mir selbst im Weg, ich kann mein eigenes Verhalten nicht begreifen, will die Flucht ergreifen. Will weg von mir selbst, weg von meinen Gedanken, weg von meinem Drang alles gute zu zerstören, ich hoffen ihr könnt mich hören.
Ich gab meinem Schicksal die Schuld weswegen es mir scheisse geht, gab euch die schuld das sich meine Stimmung nicht hebt, doch nun habe ich erkannt weshalb immer wieder alles gute in meinem leben verschwand. Ich lasse das glück nicht zu, komme nicht zur ruh, nur wen es mir scheisse geht fühle ich mich ausgefüllt den nur den Schmerz kann ich wirklich spüren gute Gefühle scheinen mich nur kurz zu berühren.
Ich kann nicht zufrieden sein, es scheint als würde mein inneres dann laut nein schreien.
ich muss etwas tun damit es mir schlecht geht weil ich nur dann weiss was in meinem Innern abgeht. nur wenn ich das Unglück spüre wird mir klar was ich fühle.
Und ich habe euch die Schuld gegeben dabei seit ihr der einzige Grund weshalb ich noch lebe.
es tut mir leid
Kommentare 3 Kommentare sortieren:
Cyle ------------- (Samstag, 7 November 2009 um 07:05)
- MEtAl_FrEAk_oO:
WOW... wunderschön geschrieben!!
hey thx
...Lu.†..! (Samstag, 7 November 2009 um 06:51)
WOW... wunderschön geschrieben!!
Uwe Bauch (Freitag, 6 November 2009 um 13:29)
schön geschrieben
Kommentar veröffentlichen: