Diskussionsclan - Das Original
Mitglieder: 17000
Der Diskussionsclan ist eine Gruppe in der wir über (fast) alles reden!
Forum / Unser Leben / internet liebe bzw liebe auf distanz
Montag, 25 Mai 2009 um 09:37
http://netlog.com/AmarandwolfWolf von Amarandvon AmarandWolfAmarandwolfhttp://de.netlogstatic.com/p/tt/094/343/94343231.jpgDeutschlandBerlin
Amarandwolf
Amarandwolf
hat das schon wer von euch durch oder is grad dabei
erzählt mal...natürlich nur soweit ihr möchtet
grüße Der wolf
Kommentare 16 Kommentare sortieren:
Jo (Freitag, 6 November 2009 um 11:20)
2 mal bis jetzt. die erste ist daneben gegangen; das war vor 5 jahren.
schottland - deutschland ist im moment nicht so günstig, wir wollen so schnell wie möglich zusammen ziehen.
danach konnte ich fernbeziehungen nichts mehr abgewinnen (wobei ich diese möglichkeit u.U. nicht ausschloss), warum sollte man auch eine große distanz in kauf nehmen, wo sich vor ort und stelle sprich in einer millionenstadt doch jemand finden lassen muss, bzw. man sich finden lässt. ganz ehrlich... mir ist in meinem gesamten leben (rl kennengelernt) unterm strich ein einziger mann über den weg gelaufen, wo ich dachte, das hätte ernsthaft etwas werden können, mich interessieren nicht wirklich viele, ich finde diese bilanz für 24 jahre sehr arm um es mal auf den punkt zu bringen. ich schließe daraus, dass ich exzentrisch bin und nicht sehr viele zu mir passen. nun bin ich wieder in einer fernbeziehung, weil ich denke ich wäre dumm gewesen, wenn ich diese chance nicht wahrgenommen hätte. ich stehe fernbeziehungen generell sehr skeptisch gegenüber, es gehört viel dazu bis ich eine eingehe. wenn ich schon die distanz in kauf nehme, muss es das auch wert sein.
bis jetzt läuft es wunderbar im großen und ganzen. es ist schön endlich mal die erfahrung einer langen, andauernden, verlässlichen beziehung zu machen, ich hatte davor schon gedacht ich wäre beziehungsunfähig, weil es nie länger als über 3 monate, wenn überhaupt, hinauslief.
das einzige was mir hier fehlte ist das daten am anfang, dazu gab es nicht die gelegenheit. man fliegt nicht ~800 km für ein einziges date...
Tristan (Freitag, 6 November 2009 um 06:13)
Habe sie genau am 29. jänner angeschrieben,
sie wohnt mit dem auto 3/4 stunde weg und mit dem zug 1 1/2 stunden (iwie komisch)
heute sind wir glücklich zusammen, jedenfalls meinerseits und gehn sogar in die selbe klasse
liebe sie so sehr
Dante (Freitag, 6 November 2009 um 06:03)
ich hab zur zeit eine fernbeziehung...einmal durch deutschland durch...wir sehen uns nur sehr selten und dann gibt es oft krach...aba sobald wir uns sehen ist das egal...wir sind glücklich...wenn ich dann an meine freundin denke die eine russin ist aba in deutschland wohnt finde ich es viel schlimmer...sie und ihre beziehung sind 3000km getrennt und sehen sich erst nächstes jahr...wenn sie wieder nach russland fährt...und trotzdem sind sie schon weit über ein jahr zusammen
monster midori Trust (Freitag, 9 Oktober 2009 um 08:33)
ich hatte mal eine beziehung mit jemandem aus der schweiz, wir haben uns auch irgendwie übers internet kennengelernt. das blöde ist nur dass die liebe halt irgendwie einschläft wenn man sich nicht so oft sehen kann und so, eigentlich hats mich hauptsächlich traurig gemacht aber ja, es war schon schön eigentlich : )
das internet ist schon gut um leute kennenzulernen, aber naja.. von fernbeziehungen halte ich nicht sonderlich viel.. ich bin nicht die person für sowas
iri Trust (Freitag, 9 Oktober 2009 um 06:40)
ich hatte eine...ging über 2 jahre lang...erst kürzlich wurde schluss gemacht..war aber ein furchtbarer fehler...er ist mir ans herz gewachsen..und so richtig befreundschaftet kann man auch nicht bleiben wenn man den einen noch liebt..zwar war es nicht leicht wegen entfernung aber er hat mich immer wieder aufgeheitert und gesagt wir schaffen es...aber anscheinend nur leere versprechungen...ich kann nicht sagen ob ich nochmals sowas machen würde...jedoch war alles im ganzen eine sehr schöne zeit...wenn man den richtigen findet schafft man vieles...wenn man nur will...
wolfszahn bin bissig Moderator Trust (Sonntag, 27 September 2009 um 22:38)
Hatte ich schon 3 mal und es war alles für die Katz-ich glaube nicht daran-weil es funktioniert nicht
aber bekanntlich sollte man die Hoffnung nicht auf geben
Bloß wenn man ständig verarscht wird-hat man auch kein Bock mehr sich daran zu beteiligen
Bei dem einen klappt es und bei dem anderen nicht
Julie (: Trust (Montag, 3 August 2009 um 14:34)
ich red jz nichd von na beziehung aba egal.
freundschafd is auch liebe (:
ich hab meine allabeste freundin über netlog kennengelernt.
& wir ham uns dann mal iwann getroffen & alles is toll.
sie is die die ich ima gebrauchd hab.
alsou ich find schon das aus inet fr. bzw inet bez. was werden kann.
FireFly, oder auch Lady_Headshot. Moderator Trust (Samstag, 30 Mai 2009 um 06:05)
...ja....
er stand sogar offen zu mir, war eifersüchtig wenn jmd nur mit mir redete...-.-* wie einige noch wissen (vergebt mir das löschen)
)
(woher ich det weiß? ganz einfach ich bekomme liebenswerte mails von ihren leute^^ wie man auf einigen pics bei mir sieht...)und falls jmd grade merkt och ja genau ich weiß wen sie meint....-.-* shut up!
nur leider is da zuviel unwahrheit drin....einige hier müssten noch wissen von wem ich rede...
das dumme is man weiß nie was wahr und was nur fake is...einige stellen sich besser hin als sie sind...
und wenn man es rausbekommt gibs kleinkrieg..
ich lernte hier jmd kennen...redeten lange...iwan verliebte man sich...
aba dann drehen einige ab...ich frag mich was fakes eig davon haben andere zu faken!!(nein ich meine nicht IHN er is real und ich habe auch heute noch kontakt zu ihm
naja das ende vom lied is, dass er angeblich mit einer (in wahrheit 14 jährigen) verheiratet is und angeblich zig kinder innerhalb von einem jahr bekommen hat-.-*
ach ja nich zu vergessen das ich angeblich (nach ihr) schuld an einer fehlgeburt und an 3 trennungen bin, nich zu vergessen die schlimmste dreckschleuder und schlampe aus Fakelog
^^soo nu wisst ihr warum man mich auch das miststück nur nennt manchmal^^
Melanie Bauer (Mittwoch, 27 Mai 2009 um 05:01)
Ich habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt. Er wohnt in Münster und ich in Aachen, ist also ne ziemliche Strecke.
Mittlerweile sind wir 7 Monate zusammen und immernoch glücklich. Klar, ist es manchmal schwer, wenn man abends alleine einschlafen muss und sich nach ein wenig Wärme sehnt, aber man sollte sich immer vor Augen halten, dass man so nie vergisst, was man an dem anderen hat. Was einem in einer Beziehung in der man sich Tag für Tag sieht schnell passieren kann.
Dann ist der Partner plötzlich selbstverständlich. Es ist selbstverständlich, dass ich die Hausschuhe hole und koche, oder dass ich ihm sein Bier bringe... (nur mal als klischeehaftes Beispiel), eine Umarmung ist irgendwann kaum noch was wert oder man tuts einfach garnicht mehr.
Nun ja, es hat beides Vor- und Nachteile, aber ich bin recht glücklich damit, auch wenn's mich oft traurig macht, denn ich weiß, dass es anders noch viel schlimmer sein könnte.
LG
Die Melli
Kommentar veröffentlichen: