Diskussionsclan - Das Original
Mitglieder: 17001
Der Diskussionsclan ist eine Gruppe in der wir über (fast) alles reden!
Forum / Claninternes / Clanregeln
Freitag, 10 Oktober 2008 um 07:59
Mistress__of_the__Dragons
Clanregeln
Blogs, Fotos und Kommentare, die gegen die Regeln verstossen, werden gelöscht.
- Es wird Deutsch geschrieben!!! (Hochdeutsch!) Wer nicht hochdeutsch, sondern eine andere Sprache schreibt, wird gebeten, den Text umgehend zu übersetzen!
- Keine Spiele, nur Diskussionen! (Rätsel sind bedingt gestattet, solang sie rasch aufgeklärt werden)
- Keine Werbung und externe Verlinkung (gilt für Clans, eigene Profile und Websiten wie myspace, YouTube, Votes, etc...)
- Keine Kettenbriefe, Nonsenstexte und Bewertungsblogs (im Sinne von -----> Wie findet ihr den User unter euch etc...)
- Keine themenmässig doppelten Blogs (suchen im Inhaltsverzeichnis ist immer sinnvoll!)
- KEINE DURCHGEHENDE GROSSSCHREIBUNG !!
- Keine Krocha-Schrift und anderer Jugendslang! (*)
- keine durchgehende Fett- oder Kursivschreibung, ebenfalls bitte nicht komplette texte unterstrichen hinterlassen!
-Texte der Lesbarkeit zugunsten bitte nicht zentrieren.
- Kein "Topic-Hijacking" oder zu viele Off-Topic Kommentare
- keine unsinnigen Blogtitel (Blogtitel wie "schaut mal da rein", "hilfe" oder "hahah". solche Titel werden ungelesen gelöscht.)
- Keine Selbstportraits und andere Bilder von euch selber oder von euren Körperteilen im Clan hochladen! (Regel siehe hier:
Regeln Fotos im Clan)
Selbstverständlich ist es den Mitgliedern untersagt, sich gegenseitig, die Moderatoren oder die Clanbesitzerin in irgendeiner Weise zu beleidigen (Die Blogs werden entsprechend bereinigt bei Streitereien aller Art!). Schimpferei, Fäkalsprache und Beleidigungen haben hier NULLTOLLERANZ!! Wer den restlichen Regeln zuwiderhandelt, wird aus dem Clan ausgeschlossen nach der dritten Verwarnung.
Des Weiteren gilt auch hier der Netlog Verhaltenskodex!
Mistress of the Dragons
Clanbesitzerin
(*) Jugendslang und Krochaschrift: Normales Deutsch schreiben, nicht sh statt sch, q statt g und keine zahlen, die buchstaben ersetzen. zb. 7 statt T usw.
Kommentare 72 Kommentare sortieren:
Mistress of the Dragons Besitzer Trust (Sonntag, 1 November 2009 um 02:42)
- Daaavid__:
wiieso keine fett schrift
es dieht allein der lesbarkeit. es gibt schliesslich auch brillenträger hier, die mühe haben mit fett, kursiv oder unterstrichenen texten.
David Trust (Samstag, 31 Oktober 2009 um 11:29)
wiieso keine fett schrift
Eli vom hagen Moderator Trust (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 10:01)
- Mistress_of_the_Dragons:
wie kann man sowas nur missverstehen.....
- Cebrikal:
Das grenzt ja an Drohung..
autschi, jetzt beisst mich ein pferd....
Die Wortwahl ist nicht jedem in den Mund gelegt worden.
Bei uns redet man sehr häufig Doppelsinnig, oder anders gesagt, es gibt Worte die für die einen als Drohung klingen und für andere wiederum als kompleter Spassigen Blödsinn.
Spass verstehen, das ist etwas, was hier viele Missverstehen oder ganz einfach nicht verstehen wollen.
Dann kommt es auch noch auf die jeweilige Laune draufan. Schlechtgelaunte Leute nehmen alles Negativ auf.
Regen sich zusätzlich über jede Kleinigkeit auf.
Wehe es lacht dann jemand darüber, dann dampft die Kake von alleine und zur Krönung werden dann echte Beleidigungen ausgeteilt. Oder einfach mal Bilder gemeldet.
Dann braucht es nur ein Mausklick und schon wird ein Clan gesperrt.
Mensch Leute, wir sind doch hier um etwas Spass zu haben und nicht um schlechte Laune zu verbreiten.
[MUFFIN][THE][MOTHERFUCKER][!] Trust (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 09:07)

- YOKOHAMTAM:
was iist eigentliche der sinn dieser clan?
also wenn du das nicht weisst, bist du wohl irgendwie fehl am platz...
am besten ist es wohl, du liest mal unsere startseite und beantwortest dir diese frage somit selbst.
Oke.
Mistress of the Dragons Besitzer Trust (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 08:57)
- Cebrikal:
wie kann man sowas nur missverstehen.....
autschi, jetzt beisst mich ein pferd....
Cebrikal (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 08:49)
ich bin ruhig. du kennst mich nicht, wenn ich wütend bin. dann siehts ganz anders aus.
Mistress of the Dragons Besitzer Trust (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 08:48)
- Cebrikal:
Du kannst aber ruhig sachlich bleiben. Ich rede mit Respekt und das erwarte ich auch von der Board-Führung.
ich bin ruhig. du kennst mich nicht, wenn ich wütend bin. dann siehts ganz anders aus. und das von dir erwähnte detail ist für mich nun definitiv komplett unwichtig....
Cebrikal (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 08:45)
- Cebrikal:
ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe definitiv wesentlich wichtigeres zu tun, als mir so nen stuss zu merken.
Du kannst aber ruhig sachlich bleiben. Ich rede mit Respekt und das erwarte ich auch von der Board-Führung.
Mistress of the Dragons Besitzer Trust (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 08:38)
- Cebrikal:
ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe definitiv wesentlich wichtigeres zu tun, als mir so nen stuss zu merken.
Cebrikal (Mittwoch, 22 Juli 2009 um 08:35)

mir ist das eigentlich egal, wie das genannt wird. es ist trotzdem im clan untersagt, so zu schreiben. denn lesen wollen wir die texte alle können.
Dagegen hatte ich ja nichts einzuwenden
Aber als Administratoren eines Forums sollte dir einwenig Internet-Kultur bekannt sein
Mfg, Elly
Kommentar veröffentlichen: